Marketing & Sales

Termin:
10.-14. September 2018
Teilnahmegebühr:
3.900€
Format:
Zertifikatskurs
Abschluss/ECTS:
3 ECTS
RWTH Institut/Anbieter:
RWTH Business School
Wissenschaftliche Leitung:
Prof. Dr. Daniel Wentzel
Didaktik:
Präsenztage
Qualitätssiegel:
AACSB, FIBAA
Veranstaltungsort:
Aachen
Voraussetzungen:
Siehe Details

Anmeldung und Beratung

Aline Wesner
Telefon: +49 (0)241 80 27719
A.Wesner@business-school.rwth-aachen.de

Details zum Zertifikatskurs

Technologische und digitale Innovationen stellen Führungskräfte vor neue Herausforderungen bei der Entwicklung und Durchführung eines effektiven Marketings. Das Modul richtet sich an Führungskräfte, die verstehen wollen, wie sich die Rahmenbedingungen des Marketings verändern und ihre Kompetenzen im digitalen und datenbasiertem Marketing ausbauen wollen.

Den Teilnehmern wird innerhalb des Kurses vermittelt, wie sie mit den Herausforderungen, die durch technologische und digitale Innovationen entstehen, umzugehen haben. Ihnen werden damit verbunden Methoden erlernt, um eine effektive Marketingstrategie im digitalen Zeitalter zu entwickeln.

Weitere Details zum Zertifikatskurs

Stichworte

MBA, Zertifikat, Management, Innovation, Marketing, Kunden, Technologie, Strategie, Wertschöpfung, Soziale Medien

Zurück


Dies könnte Sie auch interessieren

Zertifikatskurs

Smart Production

Smart Production

Seminar

Industrie 4.0 – Informatiker-Ingenieur/Ingenieur-Informatiker

Industrie 4.0 – Informatiker-Ingenieur/Ingenieur-Informatiker

Zertifikatsprogramm

Mini MBA - Technology & Innovation Management

Mini MBA - Technology & Innovation Management

Zertifikatskurs

Business Model Innovation

Business Model Innovation

Zertifikatsprogramm

Mini MBA - Management & Leadership

Management Expert "Management & Leadership"

Zertifikatskurs

Marketing & Sales

Marketing & Sales

Zertifikatsprogramm

Mini MBA - Technology-Driven Marketing & Sales

Management Expert "Technology-Driven Marketing and Sales"

Zertifikatsprogramm

Mini MBA - Strategic Management

Management Expert "Strategic Management"